Frustfreie Weihnachten – Zwei inspirierende Abende

Frustfreie Weihnachten – Zwei inspirierende Abende

6. Dezember 2017 - 19:30 - 21:30

Wie Weihnachten 2017 wird, liegt in deiner Hand!

Ob alleine, als Paar oder als Familie - viele Menschen erleben ihr Weihnachten wenig friedlich und harmonisch. Allgemeine Weihnachtshektik mag nur ein Grund dafür sein. Auch falsche Vorstellungen davon „wie Weihnachten zu sein hat“ sorgen dafür, dass das Fest so gar nicht festlich wird.

Zwei Abende mit Impulsen und Raum für gegenseitige Inspiration zeigen neue Wege auf, die ein entspanntes Weihnachten mit inneren Freiräumen ermöglichen:

Wie sieht mein persönliches Wunsch-Weihnachten aus? Und wie lässt sich das in der Realität umsetzen?

 

Termine: 29.11. & 6.12. 2017
Uhrzeit: 19 - 20:30 Uhr
Ort: Eckernförder Str. 61, 24116 Kiel
Referentin: Kirsten Leidecker
Kosten: 10 € für beide Abende
Anmeldungen: anmeldung@christliche-beratung-kiel.de

Download Flyer (PDF/36kb)