Blog

Willkommensfeier im Café Galatas

Herzliche Aufnahme am neuen Ort für die "Offene Beratung in Kiel-Gaarden"

Seit Juni bietet die Christliche Beratung Kiel eine offene Beratung in den Räumen von Help to Go im Café Galatas in Kiel-Gaarden an. Von Anfang an erleben wir dort eine warmherzige Gastfreundschaft im Kontakt zu Hans Peter Rahardt, dem Leiter des Vereins, sowie den übrigen Mitarbeitern.

Schnell war die Idee geboren, unseren Einstand im Café mit einer kleinen Feier zu begehen. Am 9. August haben sich Mitarbeitende von Help to Go und der CBK, sowie Freunde und Interessierte zusammengefunden und einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend zusammen verbracht.

Hans Peter Rahardt hat CBK-Mitarbeitende interviewt und ihnen dabei ein paar persönliche Anekdoten entlockt. Die Gäste haben das Zuhören, sowie das Buffet und die Getränke sichtlich genossen.

An dieser Stelle noch einmal einen Herzlichen Dank an alle Beteiligten von Help to Go. Wir freuen uns, dass wir das offene Beratungsangebot in Gaarden bei euch fortführen dürfen!

Menü