Wake up – Create your future!

1. November 2024 - 17:30 - 19:00

Eine Gruppe für junge Erwachsene, die ihre Träume leben wollen.

Füße müssen sich entscheiden
Prostock-studio / shutterstock.com

Die Schule hast du geschafft und vielleicht hast du schon eine konkrete Idee für dein Leben. Aber an der Umsetzung hakt es?

Mit dieser Situation bist du nicht allein! Viele junge Menschen scheitern daran, ihre Träume umzusetzen und ihr eigenes Leben zu leben – so wie sie es möchten (und nicht z.B. ihre Eltern).
Manchmal werden selbst scheinbar kleine Aufgaben in Studium oder Alltag zu unlösbaren Herausforderungen. Und dann geht der Zauber der eigenen Träume schnell verloren …

„Wake up – Create your future!" ist ein Gruppenangebot für Menschen zwischen 18-25 Jahren, wo deine Ideen Raum haben und wir dich dabei unterstützen diese lebendig zu machen. Wir schauen uns an, wie du wirksam an ihnen arbeiten kannst. Und auch was dich auf dem Weg dahin momentan noch hindert.

Neben persönlichem Austausch bieten wir dir wirksames neuropsychologisches Wissen und hilfreiche Methoden, um deinen nächsten Lebensabschnitt gut zu meistern. Für ein glückliches Leben, das wirklich dir entspricht.

Termine: freitags 17:30 - 19 Uhr:
1.11., 15.11., 29.11., 13.12. 2024
10.1., 24.1., 7.2., 21.2. 2025
Abschlussfeier 7.3.2025 17:30-22 Uhr

Wir freuen uns auf Dich!

Portrait Daniela Lang

Daniela Lang, psychologische Beraterin & Supervisorin, Mutter von vier Kindern. Ich liebe es, Menschen darin zu begleiten Ressourcen zu erkunden, ihren besonderen Wert zu entdecken und neue Schritte im Leben zu wagen.

 

Portrait Meyke Blaas

Dr. Meyke Blaas, niedergelassene Verhaltenstherapeutin. Es macht mich glücklich, wenn Menschen entdecken, was in ihnen steckt und daraus etwas Neues entsteht.

 

Anmeldung & Kontakt

anmeldung@christliche-beratung-kiel.de
Tel: 0151-152 124 94 (Daniela Lang)

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen. Kostenbeitrag für 8 Abende: 30,- €